Hallifax

Das Team hinter BarMania stellt sich hier vor.

Hallifax

Beitragvon Hallifax » Mi 19. Dez 2012, 22:09

Hi, ich bin Markus,

bin 26 Jahre und studiere Medieninformatik. Ich hatte vor ca. 2 Jahren die Idee zu BarMania
und bin zum Glück auf Telran gestoßen, der mich sehr programmiertechnisch unterstützt hat.
Gemeinsam versuchen wir, mit eurer Hilfe, aus BarMania ein erfolgreiches Browsergame zu machen.

Meine Aufgaben im Spiel beziehen sich eigentlich auf alles. Neue Ideen, Programmieren, Verwaltung, Design, Missionen, Events ect.
So lange die Community noch überschaubar ist, könnt Ihr mir gerne eure Fragen stellen.

Und jetzt viel Spaß beim Spielen ;)
Hallifax
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 66
Registriert: Do 13. Dez 2012, 23:48

Zurück zu BarMania Team

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron