Clubevent

Ihr habt neue tolle Ideen für das Spiel? Dann immer her damit.

Clubevent

Beitragvon Bjoernilein-Travos » Mo 26. Jun 2017, 20:09

Hallo, ich muss mich ja um meine Leute im Club kümmern und Sie auch beschäftigen :)

Also mein Vorschlag wäre ein Clubevent das so aussehen könnte:

Man muss allmöglichen Cocktails produzieren (auch die für TG), damit es auch für euch lohnend ist.

Die Clubs mit den meisten Cocktails bekommen irgendwas, natürlich nur Rang 1-3

aber damit es sich auch für die einzelnen Spieler lohnt, die mit den meisten Cocktails sollten dann auch was bekommen, Rang 1-10

als beispiel:

Gin Tonic 2000x
cuba libre 2000x
Barbara 1900x
Mad Kiwi 1900x

usw., wenn abgeschlossen dann geht nichts mehr in die einzelrangliste ein. höhere Cocktails mit höherer produktionszeit sollten dann auch als mehr cocktails zählen.

Wie gesagt nur ein vorschlag, aber es ist erwünscht von meinen Spielern
Bjoernilein-Travos
 
Beiträge: 11
Registriert: Sa 15. Apr 2017, 07:01

Re: Clubevent

Beitragvon Telran » Di 8. Aug 2017, 19:49

Hallo Bjoernilein,

Herzlichen Dank für deine Idee, wir werden uns darüber Gedanken machen :)

Gruß
Telran
Benutzeravatar
Telran
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 31
Registriert: Do 13. Dez 2012, 22:48


Zurück zu Vorschläge/Wünsche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast